About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 5. Mai 2009




Ich habe neben dem Dekorieren meiner Wohnung noch eine andere Leidenschaft..... Bücher. Ich schmöckere unheimlich gerne in Zeitschriften, aber es geht nichts über ein spannendes Buch. Wenn ich nicht gemütlich lesend auf der Couch relaxe- dann male ich. Meine Lieblingsmotive sind Bilder von Bilderbüchern....so besitze ich schon zig Kinderbücher- ich liebe jedes einzelne davon ;) Hier mal ein paar gemalte Bilder von mir!!! wie schon gesagt...Vorlage bieten Kinderbücher, Poster, Postkarten!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja!
    Endlich komme ich dazu - vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!!!
    Habe mich sehr gefreut und nun endlich ein wenig Zeit einen Gegenbesuch zu starten ;o)
    Diese süssen Bilder malst Du selbst??? Sie sind wirklich total niedllich!! Kinderbücher finde ich auch immer eine spannende Angelegenheit. Ich mag vor allem die, die nicht so hochgradig pädagogisch sind und wo auch mal Unsinn verzapft wird *lach*
    Und Bilder, die man laaaange anschauen kann, weil sich irgendwo so witzige Kleinigkeiten verstecken!
    So, werde noch mal ein wenig bei Dir weiterstöbern ;o)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Viele Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen